Historical Abstracts

Folgende Begriffe:
Ottoman empire/ottoman history

Military of the Ottoman Empire

Osman I.

Suleiman the Magnificent


Die Suchergebnisse zu den Schlagwörtern waren sehr unterschiedlich und leider konnten mir einige Ergebnisse aus sprachlichen Gründen nicht weiterhelfen. In der elektronischen Zeitschriftenbibliothek konnte ich nichts finden, aber dafür im Katalog des Österreichischen Bibliotheksverbundes.

Beispiele:

The Ottoman Empire and its heritage : politics, society and economy - Leiden [u.a.]; Brill 1994 - [Erscheinungsverlauf: 1.1994 -]; Uni Wien, Graz, Innsbruck, Österreichische Nationalbibliothek

Ottoman history and civilisation series - Istanbul; Organisation of the Islamic Conference (OIC), Research Centre for Islamic History, Art and Culture (IRCICA); Uni Wien
logo

Weblog zur LV Digitale Medien in der Geschichtswissenschaft SS 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H-SOZ-U-KULT und H-Net
H-SOZ-U-KULT war für mich leider überhaupt nicht von...
husky87 - 24. Jun, 10:46
Recherche Google – fachspezifische...
Generell ist zu sagen, dass es nicht sonderlich schwer...
husky87 - 23. Jun, 21:30
Referenzwerke
Als ich die Übungsangabe, bei der wir nach Referenzwerken...
husky87 - 14. Jun, 21:28
Kann/darf/soll man Wikipedia...
Grundsätzlich halte ich Wikipedia für eine ausgezeichnete...
husky87 - 23. Mai, 17:14
Historical Abstracts
Folgende Begriffe: Ottoman empire/ottoman history Military...
husky87 - 23. Mai, 17:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 4812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 10:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren