H-SOZ-U-KULT und H-Net

H-SOZ-U-KULT war für mich leider überhaupt nicht von Bedeutung, da ich keine, für mich interessanten Einträge finden konnte. Auf h-net hingegen wurde mir eine Anzahl an Treffern angezeigt, die kaum zu überblicken war. Es waren einige interessante Ergebnisse darunter, wobei der Großteil sich jedoch auf die Zeit nach 1600 bezog.
logo

Weblog zur LV Digitale Medien in der Geschichtswissenschaft SS 2011

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

H-SOZ-U-KULT und H-Net
H-SOZ-U-KULT war für mich leider überhaupt nicht von...
husky87 - 24. Jun, 10:46
Recherche Google – fachspezifische...
Generell ist zu sagen, dass es nicht sonderlich schwer...
husky87 - 23. Jun, 21:30
Referenzwerke
Als ich die Übungsangabe, bei der wir nach Referenzwerken...
husky87 - 14. Jun, 21:28
Kann/darf/soll man Wikipedia...
Grundsätzlich halte ich Wikipedia für eine ausgezeichnete...
husky87 - 23. Mai, 17:14
Historical Abstracts
Folgende Begriffe: Ottoman empire/ottoman history Military...
husky87 - 23. Mai, 17:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 4812 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jun, 10:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren